Bandportfolio Annagemina #9

Bandportfolio Annagemina #9

Annagemina im Bandcamp; Fotocredit: Afriana Kovacs

Annagemina im Bandcamp; Fotocredit: Afriana Kovacs

Ouh la la. Die neunte Band ist da. Wir haben die Stuttgarter Electro-Pop Band Annagemina in unsere Reihen aufgenommen. Herzlich Willkommen!

Und noch eine! Die neunte Band im Bandcamp ist online. Dazu haben wir uns für die Stuttgarter Electro-Pop Band Annagemina für den erweiterten Kreis des Bandcamps entschieden. Lest jetzt hier im Schnelldurchlauf, wieso wir uns für Annagemina entschieden haben.

#1 Short Facts

Facebook-Likes: 2.022 (Stand 21.06.2015)
Offizielle Facebookseite
Offizielle Homepage
Offizielle Soundcloud-Seite
Offizieller Twitter-Account
Hometown: Stuttgart
Genre: Synth-Pop

Annagemina machen energiegeladenen Synth-Pop. Michael Fiedler ist dabei für die Synths zuständig und sorgt auch noch für die Sounds am Bass. Seine Kollegin Anna Illenberger singt hingegen hingebungsvoll und vor allem unverwechselbar schön dazu. Hier vermischen sich New-Wave und die Intensität modernen Club-Sounds. Seid mal vor allem auf jetzt gleich folgende Musikvideo gespannt. So ein tolles Stück!

#2 Der Song den wir hören müssen

#3 Darum müsst ihr sie buchen

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*