Band Portfolio Freischwimma #2

Zweite Band im Portfolio Freischwimma

Freischwimma im Portfolio; Andreas Jakwerth

Freischwimma im Portfolio; Andreas Jakwerth

Da ist sie! Die zweite Band im Portfolio des Soundkartells. Wir sagen herzlich Willkommen Freischwimma im Bandcamp unseres Musikblogs. Alle wichtigen Facts bekommt ihr jetzt hier bei uns.

Die zweite Band im Portfolio bzw. Bandcamp des Soundkartells: Freischwimma.
Innerhalb kürzester Zeit bekommt ihr jetzt einen Eindruck von der Band geliefert.

#1 Short-Facts:

Facebook-Likes: 964 (Stand 25.05.2015)
Offizielle Facebookpage
Homepage der Band
Genre: Austropop
#bissig #österreichisch #intelligent
Hometown: Wien

Für die Band Freischwimma gibt es kaum drei bessere Attribute wie eben #bissig #östereichisch #intelligent. Sie bewegen sich souverän und launig im Kontext der aktuellen Neo-Wienerlied-, Dialekt- und Volks-Rock’n’Roll-Manie. Die Österreicher stehen für uns für das heutige Singer-Songwriter Handwerk und haben den aktuellen Standortvorteil „Österreich“ ganz klar auf ihrer Seite.

#2 Der Song den wir hören müssen

#3 Was uns die Band zu sagen hat

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*