Axel Mansoor

Axel Mansoor released „Hit Rewind“

Axel Mansoor neue Single am Start

Axel Mansoor neue Single am Start

Diesen Morgen starten wir mit der neuen Single von Axel Mansoor.

Dieser Song hat eine morgendliche Energie, die sich wohl nur die jungen Radios hier leisten könnten. Die neue Single „Hit Rewind“ wäre in jedem Fall ein Schmankerl für unsere achso tollen und hippen Radios hier in Deutschland. Sie entdecken diesen Song ja wohl aber doch nicht wahrscheinlich, denn den Songwriter aus Los Angeles hat man einfach noch nicht auf dem Schirm. Auf seiner Facebookseite beschreibt er seinen Sound witzigerweise sehr treffend, denn er befindet sich auch bei seiner neuen Single irgendwo zwischen Chill, Funk und freshem Pop-Sound.

Nach einem Acid-Trip mit 18 erkannte der Musiker, dass die Musik eher seine Droge und seinen Trip vervollständigt. Eine weise Wahl, denn wenn er so weiter macht, könnten unsere hiesigen Radiosender ihn ja tatsächlich noch entdecken. Das wärs.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*