Aurora Videopremiere

Videopremiere Aurora „Murder Song“ in der Akustikversion

Aurora; Credit: Kenny McCracken

Aurora; Credit: Kenny McCracken

Ab sofort könnt ihr das neue Video zur Pop-Sängerin Aurora zu ihrem Song „Murder Song“ in der Akustikversion anschauen. Exklusiv bei uns.

Es ist ein wirklich super schönes Video geworden. Im Mai noch habe ich die Sängerin Aurora beim Spot-Festival 2015 in Aarhus live erleben dürfen. Sie war, um es kurz zu machen: eine Wucht! Jetzt gibt es neues Videomaterial von der Norwegerin. Soeben feierte das Video zu ihrem Song „Murder Song“ Premiere. Zu sehen bekommt ihr davon eine umwerfende Akustikversion des Tracks. Die Single selbst erscheint am 04.09. Lehnt Euch also jetzt zurück und genießt den Song!

 

Aurora kommt uns mal wieder beängstigend nahe. Gerade jetzt wo ihr Song „Running With The Wolves“ im Vodafone-Werbespot läuft und der schon unter die Haut geht. Das Video ist in schwarz-weiß gehalten und rückt von jeder verstrichenen Sekunde an näher an uns ran. Da muss auch nicht wirklich viel passieren. Sie gestikuliert auf ihre Weise und drückt sich so auch wieder befremdlich uns gegenüber aus. „Murder Song“ geht definitiv unter die Haut und wird im Radio für die Gänsehaut-Momente sorgen.

Aurora – „Murder Song“ (Acoustic)

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*