Arrhult

Schwedisches Glamour Duo Arrhult

Arrhult Pop-Duo aus Schweden

Arrhult Pop-Duo aus Schweden

Das Soundkartell stellt Euch das schwedische Duo Arrhult im Review vor.

Wirklich viel erfahre ich vorerst nicht über das Projekt aus Schweden. „Just Fiction“ ist die aktuelle Single, die Anfang Juni erschienen ist. Schweden ist ja ohnehin der Ort für extraordinäre Pop-Projekte. So auch nun für die beiden Damen und Schwestern Agnes and Ava Arrhult. Euch erwartet gleich ein sogenannter Mid-Tempo Track, der schon auch das Potential hat im Kopf zu bleiben. Sehr groovy.

Allein der Beat, der gleich zu Beginn einsetzt, pulsiert schön entspannt das Trommelfell. Eine schöne entspannte Nummer, die wirklich auf der Höhe der Zeit im Pop balanciert. Da kannst du nicht meckern. Außer vielleicht, dass es fast gar keine Infos über die beiden Schwestern gibt. Das musst du dir schon selbst zusammen suchen. Schade eigentlich. Obwohl sich das Duo jetzt nicht mehr unter den 1.000 Facebookfans tummelt, sondern sich bereits mit den zwei Track eine ordentliche Base aufgebaut hat. Respekt. Wir bleiben da dran, denn schwedische Pop-Projekte können sich ganz schnell noch weiter nach oben spülen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*