Shy Luv

Fluffiger Pop-Track von Shy Luv

Shy Luv "Lika A River"

Shy Luv „Lika A River“

Die Indie-Band Shy Luv aus Manchester hat mit „Like A River“ einen neuen Track am Start.

Smarter könnte Indie nicht mehr klingen. Das ist nahezu die Perfektion des Sounds. Die Band aus Manchester macht das wirklich so brillant, dass man gar nicht anders kann, als abzugrooven. Zusammen mit Bakar, der noch dazu eine stilvolle Rap-Einlage liefert, ist das hier ein perfekter Pop und Indie Song. Nur das La-la-la könnte man sich echt sparen.

Ansonten liegt uns hier eine Nummer vor, die sicher eine große Reichweite zukommen wird. Ganz sicher, denn die Band ist ja mittlerweile nicht nur mehr als ein Geheimtipp, der Song hat Hit-Potential für alle Indie-Radios da draußen. Sollte man sich gönnen, auch wenn man nicht mehr in Sommerstimmung ist.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*