Track: Anne Haight „Scratch“

Anne Haight Singlepremiere „Scratch“

Anne Haight verschenkt neue Single "Scratch"

Anne Haight verschenkt neue Single „Scratch“

Das Soundkartell premiert die neue Akustik-Single „Scratch“ von Anne Haight.

Die Berliner Pop-Musikerin Anne Haight schenkt Euch heute ihren neuen Song „Scratch“ in der Akustikversion. Das ist eine liebe Geste und es folgt ein noch viel liebevollerer Song. Denn die Berlinerin zeigt mal wieder wieso wir so arg an ihren zarten Vocals hängen. Noch dazu versüßt sie es einem mit ihrer Akustikgitarre und wenn ihr genau hinhört tauchen auch hier Synthies auf. Das hier ist ganz klar ein Statement, das für ihre Live-Qualitäten spricht, denn das klingt so echt und auch so authentisch nah, dass man sich automatisch hingezogen fühlt.

„What he said was true.“ gleicht einer Offenbarung bei der man auf alles hätte hören sollen, was einem ja so oft gesagt wurde. In einer Beziehung, von nahestehenden Freunden, aber höchstwahrscheinlich eher von der eigenen großen Liebe. Durch subtile Art und Weise und eigentlich nie so richtig direkt ins Gesicht. Dass man danach immer schlauer ist und man die Zeichen hätte hören sollen, hilft einem dann auch nicht weiter.

Für alle, die den Newsletter von Anne Haight abonnieren, dürfen sich den Song kostenlos downloaden:

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*