Alex Lustig

Hallig wummernd schön – Alex Lustig „Do Wrong“

Alex Lustig neuer Track "Do Wrong"

Alex Lustig neuer Track „Do Wrong“

Mit „Do Wrong“ gibt es einen neuen Track von Alex Lustig für Euch.

Elektronisch geht Alex Lustig wieder zu Werke. „Do Wrong“ ist der neueste Wurf des Hip Hop und Grime Produzenten und darin tobt er sich wieder ganz in seinem Element aus. Supported wird er da von der in London lebenden Sängerin Ayelle. Der Song begingt recht tief getragen. Er kommt aus einer Art Tiefe herauf, bis der glasklare Gesang von Ayelle erklingt.

Der baut sich dann knapp 50 Sekunden lang so auf, bis die Beats ihn unterbrechen. Ab diesem Zeitpunkt werden wir hineingezogen. Ziemlich feinfühlig und schön gemacht, wie ich finde. Die Vocals gehen allerdings immer etwas zu seicht unter. Ein bisschen mehr Druck könnten die dann schon auch vertragen. Oder eben weniger Effekte. Er steht meiner Meinung nach leider etwas allein. Wieder so ein typisches Produzenten-Problem, dass es keine zusammenhängende Tracks gibt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*