Adna

Neues Album „Closure“ von Adna

Adna neues Album "Closure"

Adna neues Album „Closure“

Am 17. März kam das neue Album „Closure“ von Adna raus.

Aus diesem neuen Album von Adna möchte ich Euch einen Auszug hier beim Soundkartell vorstellen. Wer mit zwei Alben die 20 Millionen Klickzahl auf Spotify knackt, der muss mit seinem dritten Album schon einiges nachlegen. Die Erwartungen waren hoch, als das Album vor nicht ganz zwei Wochen erschien. Es ist ihr dabei ein sehr emotionales Album gelungen auf dem wir neun Tracks erwarten dürfen, die mit voller Wucht einen hohen emotionalen Bogen springen.

Wenn eine Musikerin wie die gebürtige Schwedin mit ihrem dritten Album zu 100% zu sich selbst findet, dann hat sie alles richtig gemacht. Dann werden keine Fragen gestellt wie: Warum verändert sie sich im Laufe der Alben nicht? Warum macht sie das überhaupt noch? Das ist doch das Schönste überhaupt, wenn eine Musikerin durch ihre eigenen Songs zu dem wird, der sie wirklich ist. „Thoughts“ ist ihre aktuelle Single und ein so unglaublich energetischer Song. Das passiert ganz unterschwellig und es entwickelt sich ein geradezu hymnischer Song. Der steht aber ganz gut im Kontrast mit Songs wie „Now“, der wieder viel düsterer daherkommt. Eine Wucht das Album!

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*