Luca Schreiner Remix

Urban Cone „Old School“ Luca Schreiner Remix

Luca Schreiner Remix

Luca Schreiner Remix

Luca Schreiner hat den Track „Old School“ der schwedischen Pop-Band Urban Cone geremixed.

Und daraus ist ein relativ mainstream lastiger Track geworden. Meine Freundin Sarah meinte in den ersten 10 Sekunden noch, ob das Justin Bieber wär. Aber nein, das ist ein noch blutjunger DJ aus dem Schwabenland, der hat sich den Track vorgenommen und herausgekommen ist ein treibender Sommer House Track. Der Song ist Teil einer Compilation mehrerer Remixes. Darauf sind dann neben dem von dem jungen DJ aus Stuttgart noch fünf weitere Remixes.

Der Originaltrack hatte sich ihm förmlich angeboten. Der ist schon von seiner Grundart her so Indie lastig und fröhlich anmutend, dass der Track so gesehen ideal war, um daraus einen pushenden Housetrack zu machen. Das ist dem jungen 21jährigen Stuttgarter DJ durchaus gut gelungen. Auch wenn ich nicht wirklich auf diese Indie-House Tracks Verschnitte stehe. Dabei fühle ich mich dann doch recht wohl.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*