Finn Anderson

Finn Anderson Newcomer Songwriter aus Glasgow

Finn Anderson neue Single "Same Days"

Finn Anderson neue Single „Some Days“

Finn Anderson kommt aus Schottland und hat mit „Some Days“ einen neuen Track rausgebracht.

Eine ganz sanfte Stimme begleitet den Schotten am Klavier zum neuen Track „Some Days“. Es folgt ein sehr pathetischer, aber wirklich schöner Track. Anfangs noch etwas zurückhaltend, dann aber immer aufbauschender baut sich ein sehr emotionaler Track vor einem auf. Euch erwartet ein romantischer Track. Also wirklich höchst romantisch und auch ein bisschen theatralisch.

Schön ist er ja schon geworden der neue Song des Musikers aus Glasgow. Zwei EPs hat der Schotte bisher in Eigenregie herausgebracht. Noch bevor er mit 16 die Schule verließ hatte er sogar ein Musical geschrieben. Eine beachtliche Leistung, wie ich finde. Nebenbei hat er viel Theater gespielt und auch Theaterstücke geschrieben. Damit hatte er sich ein bisschen Geld dazu verdient, um sich dann sein eigenes Studio zu bauen. Hört Euch den Track mal an, denn der ist wirklich gut geworden!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*