2. Seebühnenregatta Mannheim

Veranstaltungstipp: 2. Seebühnenregatta Mannheim

Die 2. Seebühnenregatta Mannheim

Die 2. Seebühnenregatta Mannheim

Vom 14.08 bis 16.08 findet die zweite hochkarätige Seebühnenregatta Mannheim im wunderschönen Luisenpark in Mannheim statt. Das Soundkartell hat hier alle Infos für Euch parat.

Das Line-Up ist hochkarätig. Definitiv. Es für alle, die auf stimmungsvolle Singer-Songwriter stehen. Dort werden versteckt zwischen Blumen und Bäumen Künstler wie Enno Bunger & Me And My Drummer (14.08) und Olli Schulz (mit Band am 15.08) Einzelkonzerte geben. Am letzten Tag, also am 16.08 findet dann ein eigenständiger Festivaltag statt. Heißt es gibt Musik satt von Timber Timbre, Augustines, David Lemaitre, Talking To Turtles und letztlich Perry O’Parson. Das Konzert von Enno Bunger & Me And My Drummer wird im Rahmen eines tollen TV Noir Konzertes stattfinden.

Das ganze findet im Luisenpark in Mannheim statt. Da musste ich schon fast ein bisschen schmunzeln, denn ich war als kleines Kind mit meinen Großeltern des öfteren im Luisenpark. Den habe ich tatsächlich noch in sehr guter Erinnerung und so wird auch die 2. Seebühnenregatta ein wirklich umwerfendes Event, das ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Ihr braucht noch Tickets? Dann geht es hier lang!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*