Zwiegespalten: Ace Wilder mit neuem Video zu „Do It!“

Zwiegespalten: Ace Wilder mit neuem Video zu „Do It!“

Das Soundkartell weiß nicht so recht viel mit dem Video von der Schwedin Ace Wilder zu ihrem Track „Do It“ anzufangen. Über mehrere Tausend Klicks hat es gesammelt. Schaut es euch selbst an und sagt mir eure Meinung wie ihr die Musik und das Album findet.

Sie gilt als die Dance-Pop Hoffnung aus Schweden: Ace Wilder. Für eine Menge Action sorgt sie dabei auf der Tanzfläche und das lässt sie den Zuhörer mit ihrer Powerfrau-Attitüde auch anmerken. Mächtig und wuchtig klingt die Musik der blonden Schwedin und sie gibt mit ihrem neuen Track „Do It!“ auch die Marschrichtung vor: Zielstrebig und straight nach vorne!

Wenn es nach ihr geht, so hat jeder von uns die freie Entscheidung jeden Tag selbst in der Hand. Er kann frei handeln wonach er will. Ob in die Arbeit oder in die Schule zu gehen oder anderen Verpflichtungen nachzugehen. In ihrem neuen Musikvideo, das ihr gleich sehen werdet, werdet ihr auch spüren, was gemeint ist.

„Do It!“ ist pompös und prescht in nur eine Richtung nach vorne. Das Soundkartell findet, es ist sogar etwas zu viel des Guten und muss sich eingestehen, dass es nicht weiß was es mit dem Video anzufangen. Einerseits hören wir hier wirklich grandiosen und wuchtigen Dance-Pop. Andererseits muss er auch den Geschmack auf den Punkt treffen, ansonsten weiß man mit der Musik tatsächlich nicht viel anzufangen.

Aber hört und seht selbst und vor allem: Sagt uns eure Meinung dazu!


Ace Wilder — Do It – MyVideo

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*