Youthkills: Soundcloudpremiere ihres neuen Tracks!

Youthkills: Soundcloudpremiere ihres neuen Tracks!

Das Soundkartell hat die große Ehre euch von Youthkills den Track „Rabbit Hole“ in seiner Premiere heute um 12 Uhr auf Soundcloud vorzustellen! Wie er sich anhört erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest!

Im Frühsommer wird das Debütalbum des britischen Duos Youthkills erscheinen und jetzt zeigen sie euch wie es anhören wird. „Rabbit Hole“ wurde soeben auf Soundcloud der Öffentlichkeit preisgegeben und der Sound enthüllt. Daraus ist eine grandiose Hymne für den jetzt hoffentlich bald startenden Frühling geworden!

Feinster Elektro-Synthie-Pop werdet ihr jetzt zu hören bekommen, der mit einer großen Portion Pathos geschmückt wurde. Jetzt aber für euch „Rabbit Hole“ in seiner vollen Pracht für als erste:

Hier kommt ihr auf ihre Facebookseite!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*