Vorankündigung: Sziget Festival 2022

Sziget Festival kündigt Line-Up an

Sziget Festival 2022 neues Line-Up bestätigt

Dua Lipa und die Arctic Monkeys zusammen auf einem Festival erleben? Oder Bastille und Lewis Capaldi? Klingt eher nach vier unterschiedlichen Festivals? Als ich das erste Mal auf dem Sziget war, war genau das mein Eindruck. Das Line-Up reicht qualitativ für mindestens vier weitere Festivals und einmal auf dem Sziget gewesen zu sein reicht, um so ungefähr alle wichtigen und bedeutsamen Künstler*innen dieser Welt live zu sehen. Dass das Sziget Festival 2022 wieder mit einem feinen Line-Up aufwartet, ist da keine Überraschung. Die ersten Namen klingen nicht nur einfach verheißungsvoll, sondern einfach nur gewaltig stark:

DUA LIPA, ARCTIC MONKEYS, LEWIS CAPALDI, STROMAE, BASTILLE UND KINGS OF LEON

Es ist ein Comeback mit einem gewaltigen Knall. Das Sziget Festival 2022 soll nach 2 Jahren Pause nun endlich wieder stattfinden. Vom 10. bis 15. August 2022 befinden sich dann großartige Bands und Künstler*innen in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Die Island of Freedom erwacht dann – hoffentlich trotz Covid – wieder zum Platz für freudige und unvergessliche Festivalerlebnisse mit ganz viel Live-Musik. Lews Capaldi trifft dann auf Giant Rooks, slowthai auf Little Simz oder die Arctic Monkeys auf Kings of Leon.

Wenn es etwas gibt, wofür das Festival steht, dann für Vielfalt und Gemeinschaft. Menschen aus der ganzen Welt feiern gemeinsam in Budapest. Endlich mal wieder dem Alltag entfliehen und Festivalfeeling!

TICKETS UND CAMPING-EXTRAS JETZT ERHÄLTLICH
Phase 1 des Ticketvorverkaufs startet ab sofort mit limitierten Drei-Tages und Sechs-Tages Tickets ab jeweils €195 (zzgl. Gebühren) und €290 (zzgl. Gebühren). Die Tickets sind via Reservix erhältlich. Mehr Informationen gibt es unter: szigetfestival.com/de/tickets

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*