vnaru

vnaru Nordischer Trap aus DK

vnaru aus Ballerup

vnaru aus Ballerup

Ich möchte Euch gerne mit vnaru einen spannenden Künstler aus Ballerup vorstellen.

Eigentlich ist die Musik von vnaru nicht so mein Stil. Aber trotzdem klingt das so unfassbar spannend und so, als ob ich das in der Form noch nie gehört hätte. Wow, wie habe ich mich gewundert. Ganz egal, ob das auf Dänisch getextet wurde, sind die trappy Beats wirklich herausragend. Also das, was ich auf seiner EP aus dem letzten Jahr zu hören bekomme ist ziemlich fein.

Fünf Tracks könnt ihr Euch gleich unten anhören und sie alle haben diesen klassischen Trap-Beat Einschlag, den viele sich schon seit Wochen wieder wegwünschen. Aber der Trend hält noch an. Ja, das denke ich auch und so ist der Däne ein Künstler, den ich für spannend halte. Ist halt schon totale Nischenmusik. Aber was soll’s. Das klingt düster, dunkel und irgendwie auch angsteinflößend. Das Krasse ist ja aber auch, dass das alles so gut produziert ist. Für eine erste EP ein ganz schönes Glanzstück. Ich genieße es!

 

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*