Carl Louis

Chilliger Singlerelease von Carl Louis

Carl Louis "Matinee" neue Single

Carl Louis „Matinee“ neue Single

Das Soundkartell stellt Euch heute die neue Single von Carl Louis im Review vor.

Der Track ist schon eine sehr entspannte Nummer. Die neue Single ist schon seit etwas mehr als einer Woche raus und darauf klingt er schon sehr entspannt. Electronic, Ambient und Chillout. So würde ich die Mischung der Tracks bezeichnen. Am 26. Mai wird er dann sein erstes Album releasen. „Toothfairy“ wird es heißen und es ist das erste Album des norwegischen Producers.

In den gut vier Minuten tobt sich der Musiker in den Sphären elektronischer Musik aus. Sein Pressebild passt dabei perfekt zum Sound. Man könnte glatt abheben und sich in den Sound hineinlegen. Wirkt aber auf der anderen Seite auch fastr wieder wie Hintergrund-Gedudel Musik. Es ist definitiv Geschmacksache und daher bin ich mal gespannt, wie Euch der Track gefällt.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*