Videopremiere The Lion And The Wolf

Exklusive Videopremiere The Lion And The Wolf

Exklusive Videopremiere: The Lion And The Wolf "My Father's Eyes"

Exklusive Videopremiere: The Lion And The Wolf „My Father’s Eyes“

Das Soundkartell zeigt Euch ganz exklusiv das neue Video zur Single „My Father’s Eyes“ vom britischen Singer-Songwriter The Lion And The Wolf. Das Video gibt es jetzt nur hier bei uns über tape.tv.

Heute erscheint „My Father’s Eyes“ als eine streng limitierte 7″ Single und zugleich gibt da noch ein brandneues Video vom Songschreiber, das wir Euch hier beim Soundkartell ganz exklusiv premieren. Auf der Single sind zwei bisher unveröffentlichte Tracks enthalten. Doch nicht nur das: The Lion And The Wolf kommt ab dem 09.10 auch noch exklusiv das erste Mal mit Band auf Tour durch Deutschland. Wir präsentieren zusammen mit lieblingstape.de die Tour. Alle Daten findet ihr auch nochmal unten.

Für Tom George war es eine spannende Angelegenheit zusammen mit der Band ins Studio zu gehen. Für ihn ist das sogar eine Brücke zwischen dem, was er vorher auf „Symptoms“ als Solokünstler kreiert hatte. Die neue Platte erscheint als 7″ Single und ist streng limitiert. Jedem Exemplar hat er auch noch ein persönliches Dankesschreiben beigelegt. Alles sehr exklusiv und super nett. Da freuen wir uns sehr ihn endlich wieder live auf der Bühne sehen zu dürfen.

Das Video zur Single ist umwerfend geworden. Ganz in schwarz-weiß gehalten, spielt The Lion And The Wolf zusammen mit der Band in einer Kirche. Dadurch bekommt der Song nochmal eine ganz andere, sehr intensive Bedeutung und geht unter die Haut. Das Video haben wir auch kurzerhand in unser BandcampTape bei tape.tv aufgenommen!

Seht jetzt exklusiv das neue Video von The Lion And The Wolf:

My Father’s Eyes by The Lion and The Wolf on tape.tv.

Full Band Tour – Oktober 2015:

präsentiert von soundkartell.de und lieblingstape.de
09.10.15 – Köln – Tsunami
10.10.15 – Osnabrück – Kleine Freiheit*
11.10.15 – Berlin – Monarch
12.10.15 – Hannover – Faust
13.10.15 – Hamburg – Prinzenbar
14.10.15 – Kiel – Schaubude
15.10.15 – Oberhausen – Druckluft
16.10.15 – München – Feierwerk*
17.10.15 – Freiburg – Swamp

*Support für Young Chinese Dogs

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*