Videopremiere The Crookes

Videopremiere The Crookes aus Sheffield

Videopremiere The Crookes bei tape.tv

Videopremiere The Crookes bei tape.tv

Das britische Viergespann The Crookes präsentieren heute exklusiv das Video zur ersten Single „I Wanna Waste My Time On You“ ihres neuen Albums. Das Soundkartell zeigt Euch das Video.

Am 29. Januar 2016 erscheint mit „Lucky Ones“ das neue Album der britischen Garage-Indie Band The Crookes. Es wird das vierte Album sein und diesem schicken sie hier in Deutschland ganz exklusiv bei tape.tv eine erste Single namens „I Wanna Waste My Time On You“ voraus. Herausgekommen sind gut vier Minuten herausragendes Bewegtbild. Die Band agiert als lustlose Band vom Papa genervter Mit-Zwanziger. Der hier im Video immer wieder auftauchende Vater nervt die einzelnen jungen Herren in jeder Situation ihres Lebens. Das geht so weit, dass The Crookes völlig lustlos auf der Bühne stehen und performen. Am Ende löst sich das ganze Trauerspiel allerdings im Positiven auf. Der etwas ältere Papa tanzt und feiert mit der Band ab.

Das Video und auch der Song machen schon mal ordentlich Stimmung für das neue Werk der Briten. Da freuen wir uns doch glatt auf den Jahreswechsel!

I Wanna Waste My Time On You von The Crookes auf tape.tv.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*