Videopremiere – Jonas Myrin

Videopremiere – Jonas Myrin

Jonas Myrin; Quelle: Universal Music

Jonas Myrin; Quelle: Universal Music

Und schon wieder eine Videopremiere! Mit dem Soundkartell seid ihr stets auf der sicheren Seite der aktuellen Premieren und News! Heute prämiert Jonas Myrin das neue Video zum Song „Dead Alive“ und genau das bekommt ihr jetzt zu sehen!„Day Of The Battle“ dürfte noch einigen musikbegeisterten Menschen etwas sagen, denn er verkaufte sich immerhin über 100 000 Mal. Der schwedische Singer-/Songwriter konnte bei seinen bisherigen Videos Millionen von Klicks zählen. Dass Jonas Myrin Talent besitzt, erkannte auch Katie Melue und lud ihn in das Vorprogramm ihrer Konzerte ein.

Die größte aller Auszeichnungen bekam er bereits im Frühjahr 2013, denn dort wurde als Songwriter mit dem Grammy ausgezeichnet.

Am 28.06 ist es nun soweit und Jonas wird sein Debütalbum auch in Deutschland veröffentlichen, doch gute zwei Wochen vorher veröffentlicht er hier noch seine Single „Dead Alive“! Diese könnt ihr jetzt ganz exklusiv beim Soundkartell sehen!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden


Jonas Myrin — Dead Alive – MyVideo

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.