Soundkartell`s Geheimtipp: Josephina!

Soundkartell`s Geheimtipp: Josephina!

Josephina; Quelle Peter Lueders

Josephina; Quelle Peter Lueders

Das Soundkartell hat für euch heute einen Geheimtipp der spezielleren Art parat. Es handelt sich dabei um Josephina und jene junge Frau premiert heute ihr erstes Video auf Youtube und Soundcloud! Mit dem Soundkartell seid ihr exklusiv dabei!

 

 

Das Video zu ihrer ersten Single „Dreamdancer“ feiert heute auf Youtube Premiere! Zusammen mit dem Video hat Josephina einen wahrlich gut gelaunten Track produziert, der ähnlich gestrickt ist, wie die Songs der Band MS MR. Mitgeholfen hat dabei kein geringerer als Dave Bascombe aus London, der seine Hände auch schon bei Produktionen von Depeche Mode oder Goldfrapp im Spiel hatte.

Josephina; Quelle: Peter Lueders

Josephina; Quelle: Peter Lueders

„Dreamdancer“ hält, wenn jetzt spätestens morgen der Sommer in Deutschland einfällt, ein perfektes Sommerfeeling fest. Diesen Sommer wird es zu der Single noch ein komplettes Album geben und in den nächsten Tagen wird zudem auch ein Interview mit der jungen Damen geben.

Genießt jetzt das Video von Josephina:

 

FACEBOOK 

HOMEPAGE

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*