Videopremiere Chris Malinchak

Vevo Videopremiere zur neuen Single „Stranger“

Chris Malinchak mit neuer Single im Gepäck

Chris Malinchak mit neuer Single im Gepäck

Am 08. Juli war es soweit und die neue Single von Chris Malinchak feat. Mikky Ekko feierte bei Vevo Premiere. Wir vom Soundkartell können euch das Video und den Track nur empfehlen.

Offiziell erscheint die Single „Stranger“ am 03. August. Doch bereits vier Wochen vorher gab es bei Vevo eine Videopremiere zum Track der beiden Musiker. Der Produzent aus New Jersey schlägt dabei eine Richtung zwischen Funk, Soul und tanzbaren Discosound ein. Die Single ist nun der dritte Song, des US-Amerikaners, der zuvor schon mit den beiden Titeln „If U Got It“ und „So Good To Me“ riesige Erfolge feierte.

Dabei fing Chris Malinchak auch klein an. So jobbte  er vor seinem ersten großen Hit an einer Tankstelle und als Botengänger einer Apotheke. Dann kam der Erfolg und dieser kam ihm neben seinen Jobs geradezu zugeflogen. Früh schon kam er in den Genuss Klavier zu spielen und später war vielfach als Producer an seinem Computer tätig.

 

 

Malinchak verfolgt bei seinen Veröffentlichungen ein interessantes Prinzip. Er veröffentlicht seine Titel nämlich zunächst immer zuerst online. Der Moment des ersten Klicks auf seine neuen Singles fasziniert ihn. Der zu seiner neuen Single zusammen mit Mikky Ekko wird auch wieder ein großer werden.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*