Video: Ulysse – Wer?

Karlsruher Rapper Ulysse schlägt mit „Wer?“ zurück

Ulysse veröffentlicht neue Single & Video zu "Wer?"

Ulysse veröffentlicht neue Single & Video zu „Wer?“

Ulysse! Also wer ist dieser Junge, der so flext? Dieser Junge, der nen kühlen Kopf behält? Ulysse ist es. Der Karlsruher Rapper meldet sich mit seiner neuen Single „Wer?“ zurück und kündigt zugleich seine neue „Cornern EP“ an, die am 04. September über das Rap Label Beefhaus erscheinen wird. Auf der Single ist die Marschrichtung ziemlich klar: Treibend mit oldschool Beats nach vorn und das mit einem so krassen Selbstverständnis, unglaublich. Ulysse steht maskiert mit seiner Gang im Bild und alle tragen eine Maske mit dem Gesicht von George Flyod drauf. Die Fäuste nach oben. Ulysse zeigt damit klar Haltung und macht aber auch klar, dass an dieser Mauer von Flows und heftigen Beats kein Weg vorbei führt.




Loyalität, sein Viertel, seine Zugehörigkeit in der Gruppe und die Überzeugung zu seinem krassen Rap-Talent sind alles Faktoren, die seine Tracks thematisch behandeln. Aber nie mit einem überheblichen Ton, sondern immer mit einem Zwinkern – weißte doch eh, wer hier der beste ist oder? Wie die EP klingen wird? Klar ist denke ich erstmal, dass es keine Liebeslieder, sunny Lifestyle Themen oder ähnliches geben wird. Auch kein Autotune oder ähnliches. Sondern wirklich reale, authentische Styles in Form von gefährlich guten Lyrics und Beats.

Zur Single gibt’s auch ein Video in bestechend guter Qualität. Solltet ihr unbedingt gesehen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.