Video: „Machine“ von MarieMarie im Summer Edit

Verlängert ultimativ den Sommer-Modus: Track „Machine“ von MarieMarie im Summer Edit

MarieMarie bringt den Track "Machine" im Summer Edit

MarieMarie bringt den Track „Machine“ im Summer Edit

Das Soundkartell bringt den Anspiel-Tipp an den Start. Redakteur Wolfgang Baustian verrät mehr über den Sommer-Hit.

Na, auch im Sommer-Blues? Kaum zu glauben, aber das Thermometer kam die Tage bereits nicht über 20 Grad hinaus und die Leute mit kurzen Hosen werden bereits merklich weniger. War´s das mit dem Jahrhundert-Sommer? Kommt drauf an! Denn gerne dürfen die letzten Strohhalme zum klammern herhalten, um sich das Feeling der vergangenen Woche in Erinnerung zu rufen. Und dafür habe ich doch glatt den passenden Clip auf Lager.

Denn die deutsche Folktronic-Pop-Künstlerin MarieMarie hatte im Juli eine Summer-Video-Edition ihres Hits „Machine“ vom aktuellen Album „O“ veröffentlicht. Im Gegensatz zum Original-Track, der eindeutig smoother und dunkler rüberkommt, bekommt der Song im neuen Gewand ordentlich Schwung. Noch tanzbarer und musikalisch ordentlich aufgepeppt geht das Ding ordentlich in die Hüften. Okay, auf den Ibiza-Style muss man dann aber schon stehen.

Oder sich gerne nochmal dem Original widmen und seinen persönlichen Geschmack entscheiden lassen. Fakt ist aber, dass MarieMarie alias Maria Scheiblhuber der beste Beweis für handfesten Elektro-Pop aus deutschem Lande ebenfalls seine Berechtigung hat und sich wieder einmal weit unter dem gebührenden Radar bewegt. Denn gerade solche Künstler(innen) wie MarieMarie beweisen alleine durch ihre Vielfältigkeit und Können auf welchem Niveau sich deutsche Musiker bewegen, was MarieMarie mit ihrem zweitem Album dick unterstreicht.

Aber hier und jetzt bleibt es erst mal beim aktuellen Summer-Feeling-Track „Machine“, der uns ein letztes Mal emotional in der Schlussphase des Sommers pushen will. Solltet Ihr also in die Hitze der Nacht abtauchen wollen und dafür den optimalen Soundtrack suchen, dann packt Euch den Track aufs Phone und surft damit durch Eure ganz eigene Sommer-, Party- oder Glücks-Edition – ganz so wie Ihr es wollt und/oder braucht. Wie auch immer, auf jeden Fall viel Spass dabei 😉

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*