Video: LUX „Ich schulde euch“

Münchner Rapper LUX released neues Video

LUX "Ich schulde euch" neues Video und Single

LUX „Ich schulde euch“ neues Video und Single

Der Münchner Rapper LUX zeigt Euch heute sein neuestes Video zu „Ich schulde euch“.

LUX rechnet ab. Und das obwohl er in den Miesen ist. Er hat Schulden und das bei seinen Dudes. Dass der Münchner Rapper mit der Zeit aufräumt und sich reumütig gibt, zeigt er in seinem neuen Video. Das ist mega düster geworden und hat vom Bildstil her eine sehr dunkle Message. Gedreht wurde in New York und somit hat das Video einen richtig nicen Touch. Sieht amerikanisch aus, hier steckt aber einer der wenigen Münchner Underground Rapper drin, die es in München noch gibt. Schade eigentlich, denn Cap Kendricks, LUX und Tom Doolie lassen sich von der Flucht anderer Rapper wie Edgar Wasser oder Fatoni gar nicht erst beirren. Einfach weiter sein Ding machen und auf die Connections vertrauen, die man sich ja so mühsam über all die Jahre aufgebaut hat.

Mega gut gemacht! Feine Beats und gute Lines, die zeigen, dass der Münchner sich seit seinem Release „24/7 Powernap“ nochmal einen Schritt weiterentwickelt hat. Hin zu mehr Erwachsenheit und raus aus dem Schatten der vermeintlichen Pubertät. Aktuell feilt LUX zusammen mit Cap Kendricks an einem neuen Album. Wann das kommt, ist allerdings noch offen.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*