Video: Lion Sphere „Alice at Once“

Lion Sphere releasen neues Video + Single „Alice at Once“

Lion Sphere "Alice at Once"

Lion Sphere „Alice at Once“

Das Soundkartell hat hier die neue Single „Alice at Once“ von Lion Sphere für Euch.

Die Berliner Band war extra in Spanien, um das neue Video zu „Alice at Once“ zu drehen. Da musste ja ein fluffiger Frühlings-Track bei rum kommen. Das war auch die Intention dabei, denn dieser positive Vibe sollte ganz bewusst beim Hörer überspringen. Ziel erreicht würde ich mal sagen und das schon nach wenigen Minuten. Ein Traum! Denn sind wir mal ehrlich verzaubern uns die Berliner mit ihrer neuen Single und versuchen uns zumindest das erste Mal in diesem Jahr den Kopf zu verdrehen. Euch erwartet leicht psychedelischer Funk, gemischt mit Art-Pop und Art-Rock Elementen, der so unglaublich viel Freiheit versprüht. Somit liefern die Jungs einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum „A Moving Sun“, welches im Mai erscheinen wird. Ich bin gespannt. Das Album gibt’s dann schon bald in der Besprechung auf dem Blog.

Jetzt solltet ihr ins Video reinhören!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.