Video: LEX AUDREY – „NSFL“

LEX AUDREY zeigen Video zur Single “NSFL”

LEX AUDREY zeigen neues Video "NSFL"

LEX AUDREY zeigen neues Video „NSFL“

Wir haben das neue Video von LEX AUDREY für Euch.

NSFL steht für “Not safe for life”. Sind wir sicher für das Leben, um es mal wörtlich zu übersetzen. Im Prinzip geht es den Österreichern von LEX AUDREY aber um die digitalen Abbildern, denen wir auf Facebook & Instagram bedingunglos folgen. Wären wir denn für das wirklich echte Leben überhaupt gewappnet? Können wir überhaupt noch echtes Leben wahrnehmen?

Diesen Fragen stellen sich die Jungs und präsentieren uns dazu auch ein Video auf dem die Band auf verschwommene Smartphone Bildschirme glotzt. Alles etwas blurry. Aber die Botschaft ist klar: ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt überlebensfähig sind.

Musikalisch erinnert mich das Zusammenspiel stark an die NIHILS. Auch der Stil des Videos ähnelt stark der Ästhetik, so empfinde ich es zumindest. Was erwartet uns aber im Song musikalisch? Eine starke Indie-Nummer, die einen hohen Wiedergabe-Effekt hat. Ich spiele den Song immer und immer wieder ab. Weil er einfach so durchlaufen kann. Ohne Gefahr, dass im Hintergrund etwas schief laufen könnte.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*