Video: KYTES – Go Out

KYTES schüren Sommersehnsüchte

KYTES neues Video „Go Out“

Die Münchner Indie-Boys der KYTES hauen heute das neue Video zur neuen Single „Go Out“ raus. Sie geben damit einen ersten Einblick in das kommendenAlbum „Want You Back“, das am 28.2. veröffentlicht wird. Mitten im Januar spielt das Jahreszeitenkarussell verrückt. Wir finden uns mitten im Sommer wieder, ok ihr müsst jetzt zumindest mal gut 3 Minuten so tun, als hätte es 30 Grad und die Sonne würde nie untergehen. Ich weiß es ist schwer. Aber KYTES wollen uns genau dieses Gefühl, diese Prise an Lebensgefühl vermitteln. Es geht aber nicht darum, den Sommer anzupreisen, sondern es geht vielmehr um eine Zeit, in der das Leben leichter war. Nach Schulende startete man erstmal eine Telefonkette und hat sich um 15.00 Uhr ohne WhatsApp & Co aufm Bolzplatz getroffen.

Ganz davon abgesehen ist „Go Out“ wirklich eine regelrechte Hymne und Ode an die Freizeit, an das Loslassen und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Hach, fast schon traurig, wie lange diese Zeit schon zurück liegt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*