Verlosung: Drei signierte Alben „Red To Blue“ von Mick Flannery

Verlosung: Drei signierte Alben „Red To Blue“ von Mick Flannery

© Kevin Murphy

© Kevin Murphy

Wir haben mal wieder eine super schöne Verlosung für euch parat. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Videopremiere von Mick Flannery auf tape.tv erinnern. Davon immer noch beeindruckt, war Mick so nett und hat dem Soundkartell drei handsignierte CDs geschickt. Diese gilt es jetzt an euch zu verlosen! Um zu erfahren, was ihr dafür tun müsst klickt euch rein!

Mick Flannery war so nett und hat drei Exemplare seines neuen Album exklusiv für das Soundkartell signiert! Diese werden jetzt an euch verlost!

Was müsst ihr dafür tun?

Eigentlich nichts. Schickt einfach eine Mail an soundkartell@googlemail.com und lasst euch einen kreativen Betreff einfallen. Das ist alles und vielleicht bekommt ihr dann eine der wirklich grandiosen und signierten CDs von Mick Flannery!

 

Hier nochmal der Ausschnitt von tape.tv für alle die es verpasst haben!

Mehr Videos von Mick Flannery gibt es hier auf: tape.tv! http://tape.tv

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*