Verlosung Der Mann

Das Soundkartell nimmt Euch mit zu Der Mann

Verlosung: Der Mann

Verlosung: Der Mann

Für die Konzerte am 22.10 in Stuttgart und am 23.10 in München von Der Mann verlost das Soundkartell jeweils 1×2 Gästelistenplätze an Euch. Hier erfahrt ihr wie an die Tickets kommt.

Kürzlich erschien die EP „Ich bin ein Mann“ des freudigen Deutsch-Pop Projekts Der Mann. Eigentlich ist es ja die eine Single, mit der Der Mann ja so erfolgreich war. Doch es gibt noch drei weitere wirklich super gute Versionen des Tracks. Deichkind, Erobique und Ill Till haben sich dann noch jeweils des Tracks angenommen und daraus eine ganz vorzügliche eigene Interpretation gebastelt. Die gesamte EP könnt ihr ab sofort auf der Soundcloud-Seite von Der Mann streamen. Ab Ende Oktober sind Der Mann auf Tour und das Soundkartell nimmt Euch mit zu den Konzerten am 22.10 in Stuttgart und einen Tag später am 23.10 in München. Wer jetzt bei dem grandiosen Konzert dabei sein möchte, der schickt uns via Mail an soundkartell@gmail.com oder Facebooknachricht, oder Tweet (@Soundkartell) oder Instagram (@Soundkartell) ein Bild, eine originelle Text-Message oder Mail. Schickt mir einfach Eure Lieblingstextstelle aus dem Song „Ich bin ein Mann“ entweder eben als Bild oder Text.

Tourdaten:

21.10.2015 Leipzig, Werk 2
22.10.2015 Stuttgart, Merlin
23.10.2015 München, Strom
24.10.2015 AT Wien, Rhiz
22.11.2015 Hamburg, Molotow
24.11.2015 Berlin, Lido

Einsendeschluss ist der 21.10!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.