Verlosung: Balaton Sound Valentinstag Special

Balaton Sound 2018 – Valentinstag Verlosung

Das Soundkartell schenkt dir und deinem Partner Tickets für ein Wochenende am Plattensee in Ungarn!

Bock auf David Guetta, The Chainsmokers, ALESSO, DJ Shake und noch viele weitere richtig gute DJ-Acts an einem Wochenende? Dann seid ihr hier genau richtig, denn das Soundkartell verlost 1×2 Tickets für dich und deinen Partner zum Valentinstag. Schön ein Wochenende vom 4. Juli – 8. Juli 2018 am Plattensee verbringen, euch im See abfischen, Cocktails schlürfen und dabei den besten DJs der Welt lauschen. Nur kurz zur Info, falls ihr gar nicht wisst, worum es geht: Das Balaton Sound ist ein Musikfestival, das seit 2007 jährlich im Juli stattfindet und ist mit mehr als 145.000 Besuchern seit 2014 eines der größten Open Air-Festivals elektronischer Musik in Europa. Passend zum Ende der Early Bird Phase des Balaton Sound Festival am 15. Februar gibt es hier 1×2 Tickets abzustauben.

Frühbucher-Tickets gibt es hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ablation Sound 2018 - Ticketverlose

Ablation Sound 2018 – Valentinstag Ticketverlose

 

Ihr wollt Tickets gewinnen? Dann müsst ihr mir nur ein Selfie von Euch beiden, also dir und deinem PartnerIn schicken!
Das schönste Selfie gewinnt! Schickt das Bild an soundkartell@gmail.com unter Angabe eurer vollständigen Namen (Vor- und Nachname) und schreibt mir in einem Satz, wieso ihr dabei sein müsst! Einsendeschluss ist der 28. Februar um 18.00 Uhr. Viel Erfolg!

Also ran an die Handys, knipst ein Foto von Euch und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr 1×2 Tickets für eines der besten Dance-Festivals in ganz Europa.

Alle weiteren Acts:
AXWELL INGROSSO
ALESSO
CARNAGE
CHAINSMOKERS
CRAIG DAVID
DAVID GUETTA
DISCIPLES
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE
DJ SNAKE
ELLA EYRE
JONAS BLUE
MARTIN GARRIX
MARTIN SOLVEIG

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.