Vakle

Vakle Electronic Musikerin aus Aarhus

Vakle aus Aarhus

Vakle aus Aarhus

Um mich auf Aarhus einzugrooven geht es heute musikalisch gesehen schon in die dänische Stadt. Das Soundkartell stellt Euch die Electronic-Pop Musikerin Vakle vor.

Noch ist die Dänin eine Unbekannte. Mit ihrem Nasenpiercing und ihren bunten Augentuschen, wirkt sie irgendwie freakig. Verrückt. Noisey hat Vakle schon auf dem Schirm. Zumindest haben sie die schon mal vorgestellt. Vakle, das klingt irgendwie auch mysteriös und geheimnisvoll. Der Sound ist wirklich durch und durch elektronisch. Eine wahre Producerin mit einer noch schöneren Stimme. Da ist der erste Eindruck, den man vielleicht über offizielles Pressebild bekommt sofort verflogen.

Die Dänin aus Aarhus ist eine kreative Musikerin und ziemlich emsig dabei sich einen Namen zu machen. So hat sie es geschafft, dass die Kollegen von KarriereKanonen sie schon auf dem Schirm haben. Genauso wie Noisey. Auch ihr solltet die junge Dame mal auf dem Schirm behalten. Die Musik finde ich ziemlich dufte. Allein wie sie mit den Synhties umgeht und sie einsetzt finde ich famos.

Ab dem 28. April bin ich wieder in Aarhus auf dem Spot Festival. Wenn ihr da mitverfoglen wollt, wie ich darüber blogge und berichte, solltet ihr hier ab und mal vorbeischauen. Oder unter den Hashtags #Spot16 #Soundkartell bekommt ihr alle News, Berichte und Interviews. Und kecke Fotos vom Festival.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*