ULTRAMARIN

ULTRAMARIN Pop-Duo zum Küssen – Sonntagsporträt

ULTRAMARIN Pop-Dup aus Dänemark

ULTRAMARIN Pop-Dup aus Dänemark

Ich habe für Euch mit ULTRAMARIN ein süßes Pop-Duo aus Dänemark entdeckt.

Das ist schon zuckersüß was ULTRAMARIN da zaubern. Ludvig & Karl-Frederik sind zusammen das Duo aus Dänemark und es erwartet Euch glasklarer Pop. Die beiden haben so dermaßen die Pop-Fäden in der Hand. Das klingt einfach so kalkulierend, auf Herzschmerz getrimmt und fein poliert. Das muss nicht schlecht sein, ist aber eher mehr Musik für den Valentinstag gewesen.

Schon bemerkenswert wie das klingt. Dass ULTRAMARIN aus Dänemark kommen ist dabei selbstverständlich, klingen eigentlich wie ein Pop-Produkt aus den USA. Wenn sie denn nicht auf Dänisch texten würden. Das ist so gesehen der einzige Makel. Aber für Dänemark könnte das eine der spannendsten Nummern überhaupt dieses Jahr werden. Allein die Live Session, die ihr hier unten findet, ist so herzzerreißend perfekt eingespielt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden in Dänemark großes reißen werden. Das ist genau so ausgerichtet das Projekt, dass daraus ein neues Super-Duo entsteht. Eines mit wahrscheinlich vielen weiblichen Anhängern. Die Schnittmenge mit Pop-Liebhabern, Mainstream-Fans und denjenigen wie ich, ist dann doch recht hoch. Gott sei Dank. Wobei das auch ein riskantes Unterfangen werden kann.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*