Lorne

Unglaubliche Entdeckung am Klavier – Lorne aus UK

Lorne aus UK

Lorne aus UK

Wow ich bin hin und weg bei Lorne.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Denn Lorne ist ein unfassbares Talent. Ihn habe ich letzten Samstag entdeckt, bzw. er auch mich via Instagram. Also fanden wir zusammen. Und wie! Es war „Bread Alone“, ein Song an dem er am Klavier sitzt. Der eher unauffällig wirkende Songwriter aus Berkshire. Der Song ist so theatralisch schön geworden, dass ich mich hineinlegen könnte vor Schönheit.

Einfach nur wow. Wirklich. Das hätte ich nie erwartet. Denn die Stimme ist außergewöhnlich gut. Er trifft alle Höhen und Tiefen spielend. Ganz sanft macht er das bei „Oil And Water“ weiter. Seinem aller ersten Track, den er online hatte. Wie wundervoll, ich bin verliebt in diesen neuen Songwriter. Eine ganz großartige Entdeckung. Mehr fällt mir da auch gar nicht ein. Mir fehlen die Worte. Im Mai erscheint seine erste EP und die werdet ihr ganz sicher hier beim Soundkartell hören.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*