Tuvaband

Neues Video von Tuvaband

Tuvaband neues Video

Tuvaband neues Video „Everything We Do Is Wrong“

Zum Track „Everything We Do Is Wrong“ gibt es ab heute ein bezauberndes neues Video von Tuvaband zu bestaunen.

Der Track ist herzzerreißend. Zerbrechlich und fährt einem direkt ins Mark. Das macht das Duo aus Norwegen und UK ganz exzellent und ich bin angetan. Mit scheinbar recht einfachen Mitteln gelingt ihnen dazu ein perfekt passendes Video obendrauf! So düster und emotional aufgeladen waren in meiner Erinnerung Musikvideos hier selten.

Ein bisschen wired und crazy ist das Video ohnehin. So hält sich die Protagonistin zu Beginn ein ausgestopftes Tier ans Ohr und weint. Oder der Tintenfisch auf dem Kopf…das ist verstörend und für den ein oder anderen auch abstoßend. Aber wirklich gut gemacht! Boah, also ich finde den Track zu tiefst traurig. Dieses Piano geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*