Mikala

R&B Entdeckung aus Kopenhagen – Mikala

Mikala Singledebüt "Save Your Love"

Mikala neue Single „We Got It“

Mikala ist definitiv eine hörenswerte R&B Entdeckung, die ihr auf dem Schirm behalten solltet.

Denn die Dänin Mikala hat vor gut zwei Wochen ihren Track „Save Your Love“ rausgebracht und mich da auf einem falschen Fuß erwischt. Die hatte ich ja komplett null auf dem Schirm. Die junge Musikerin ist halb Italienerin, halb Dänin. Aufgewachsen ist sie in Kopenhagen und zwar in einem eher ungemütlicheren Stadteil. Ihr Lifestyle war eher von Geldsorgen gezeichnet, als, dass sie groß im Luxus gelebt hätte. Als Kind ging es für sie zuerst ans Klavier, dann an die Drums und das ziemlich früh.

Auffällig ist das stimmliche Talent der Musikerin. Ich würde ja schon fast sagen, dass das ein Ausnahmetalent ist. Der triebige Bass und die hohen Vocals, klingen nach großer Bühne in den USA, als nach roughen Viertel in Kopenhagen. Ihr werdet jetzt eh alle aus dem Häuschen sein, wenn ich sage, dass „Save Your Love“ die erste Single der Musikerin ist.

Update: Nach „Save Your Love“ gibt es seit Freitag (24.03) eine neue Single! „We Got It“ heißt die, und da hat die dänische Musikerin mal einen sauberen smoothen Frühlingstrack rausgehauen. Also wirklich! Bei den Sonnenstrahlen diesen Song genießen. Besser geht es kaum. R&B kann so schön sein!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*