Tracks des Tages

Sara Hartman und RKCB X Demo Taped

Tracks des Tage u.a. mit Sara Hartman und RKCB X Demo Taped

Tracks des Tage u.a. mit Sara Hartman und RKCB X Demo Taped

Weil die letzten Tage so viele tolle neue Tracks rausgekommen sind, haben wir hier gleich mehrere beim Soundkartell. Es gibt die neue Nummer von Sara Hartman und einen smoothen R&B Track.

#1 RKCB X Demo Taped – Open Arms

Für den Start ins Wochenende hat das Soundkartell für Euch noch den perfekten Track. Den gibt es mit einer Zusammenarbeit von RKCB und Demo Taped. Die haben zusammen den ziemlich smoothen R&B, Electronica und auch Pop Track „Open Arms“ rausgehauen. Anfangs vermutet ihr wahrscheinlich einen astreinen HipHop Track. Daraus entwickelt sich aber nach und nach ein wirklich ziemlich feiner und smoother R&B Track. Der voll getränkt ist mit elektronischen Beats, Fitzeln von Vocals, die noch mit reingebaut werden und einem Beat, der vehement im Hintergrund wummert.

#2 Sara Hartman – Two Feet Off The Ground

Es gibt Neuigkeiten von der fantastischen US-Amerikanerin Sara Hartman. Mit „Two Feet Off The Ground“ erschien gestern ihre neue Single. Also zumindest auf Soundcloud könnt ihr ihren Song derzeit streamen. Die Frau mit den krassen und pechschwarzen Locken, haut hier wieder einen Track raus, der mir die Schuhe auszieht. Die Frau hat ein wahnsinnig großes Talent für die Songs für den richtigen Moment. Ihre neue Single feiere ich total ab.

Mit diesen beiden Tracks könnt ihr problemlos ins Wochenende starten. Die sind großartig!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*