Track: Tunng „Flatland“

Tunng Paukenschlag mit „Flatland“

Tunng neue Single "Flatland"

Tunng neue Single „Flatland“

Hier beim Soundkartell bekommt ihr die neue Single „Flatland“ von Tunng auf die Ohren.

Oh mein Gott, war ich überrascht! Tunng hatte ich ja schon längst abgeschrieben. Gar nicht mehr auf dem Schirm und irgendwie in meiner alten Myspcae-Zeit untergegangen. Dass die Londoner Experimental Pop und Folk Band jetzt mit einem neuen Track um die Ecke kommt, überrascht nicht nur. Nein: Es ist auch eine Nummer, die so super präsent ist. Mit einem Wimpernschlag bin ich sofort super aufmerksam und höre ihnen zu. Das Picking zu Beginn des Tracks, einfach unfassbar präszise und es harmoniert wie es besser nicht harmonieren könnte. Und dann ist da wieder die Stimme. Präsent, auf den Punkt so nah dran am Hörer. Egal ob ich die Kopfhörer aufsetze oder ihn laut über die Boxen streamen lasse, der Track ist so nah dran. Vorsicht Gänsehaut-Gefahr! Das ist Filmmusik, Musik die einen packt und in den Bann zieht. Hui.

Für mich einer der überraschendsten Songs in diesem Monat und wahrscheinlich jetzt erstmal für Wochen. Danke dafür, liebe Band.

Den Track könnt ihr Euch hier direkt mit nur einem Klick kaufen!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*