Track: The Lytics „Glow“

Hip-Hop-Kombo The Lytics sind mit ihrer neuen Single „Glow“ zurück

The Lytics präsentieren neue Single "Glow"

The Lytics präsentieren neue Single „Glow“

Wir haben für euch in die neue Single reingehört.

„Family is everything“ – auch im Hip Hop. Paradebeispiel: The Lytics aus Winnipeg, Kanada. Zusammen mit ihrem Cousin Mungala Londe spitzen die zwei Brüder Andrew und Anthony Sannie ihre Bars auf die soulig-smoothen 90’s Beats von ihrem großen Bruder Alex Sannie. Als Fünfter im Bunde ist noch DJ Lonnie Ce mit an Bord, der auch aus Winnipeg kommt und unter anderem schon mit Yung Lean & the Sad Boys auf Tour unterwegs war. Hä? Yung Lean? Trap? Fehlanzeige. The Lytics wollen Musik für „normale“ Menschen machen. Ihr Stil lässt sich als eine Kombi aus 90ies-Rap, Soul und modernen Einflüssen beschreiben. Erinnert an A Tribe Calle Quest, Pharcyde oder die Souls of Mischief.  Gefällt!

Seit Freitag ist nun endlich auch die erste Single ihres nächsten Albums rausgekommen: Glow. Ein Lytics-Track, der zeitweise ein bisschen seicht und überraschend poppig daherkommt, aber echt ins Ohr geht. Liegt wahrscheinlich am tollen Soul-Refrain. Die Rap-Parts sind wie immer stabil mit Themen wie Familie, Blessings, Liebe, Glück. Kurzum, genau das was wir gerade brauchen! Schön auch das Video, das sehr schlicht gehalten ist: Amateur-Kamera-Style, die vierköpfige Lytics-Familie, ein Auto und ständig wechselndes farbiges Licht.

GLOW macht Bock auf mehr, ich freue mich auf das Album!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.