Track: Signe Marie Rustad – Waiting

Trackreview Signe Marie Rustad „Waiting“

Signe Marie Rustad neue Single „Waiting“ im Review; Fotocredit: Marthe Amanda Vannebo

Die Norwegerin und Singer-Songwriterin Signe Marie Rustad hat mit „Waiting“ ihre neue Single herausgebracht. Geboren wurde sie mitten auf einem Bauernhof in Mittelnorwegen. Dort ist sie inmitten der Natur auch aufgewachsen. Daher rührt in jedem Fall ihre Verbindung, die sie mit den Wäldern, dem Fluss und den Feldern inne hat. Sie strahlt eine tiefe innere Ruhe aus und so tragen etliche Songs von ihr die Thematik des Gleichgewichts zwischen der Ruhe und der Unruhe aus. „Waiting“ ist ein weiterer Vorbote ihres neuen Albums „Particles of Faith“, das am 17. Februar erscheinen wird.

„Waiting“ ist eine vorsichtige Indie-Folk Perle, die sie hier in dem Live-Video unten präsentiert. Der Song handelt davon, dass wir unser Leben von außen betrachten, statt es wirklich zu leben. Manchmal passiert es aber auch, dass man keinen Zugang zum eigenen Leben findet. Dann wirkt man schnell orientierungslos und verzweifelt. So zartbesaitet wie diese Single nun zum Abschluss daherkommt, dürfen wir auf das Gesamtwerk ihrer neuen Songs gespannt sein. Sie passen perfekt in diese noch unruhige Zeit, in der wir doch im Ruhigen Halt suchen und die Dunkelheit durchbrechen möchten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.