Track: Ryan Sheridan „Get Yourself Together“

Neue Single von Ryan Sheridan „Get Yourself Together“

Ryan Sheridan „Get Yourself Together“ Trackreview; Fotocredit: Ray Keogh

Der irische Sänger Ryan Sheridan bringt eine brandneue Single heraus. Der in Deutschland seit vielen Jahren etablierte Live-Act begeistert seine Fans einmal mehr mit druckvoller Gitarren-Musik. Mit „Get Yourself Together“ bekommt man einen Eindruck von Ryan Sheridans kommenden Album „Americana“, das am 6.5. erscheinen wird. Diese Single stellen wir dir hier im Review auf dem Blog vor.

Eigentlich sollte der Song auf dem Black Keys Album „Let’s Rock“ landen. Doch er schafft es nicht. Muss musste Ryan diesen Track reaktivieren. Er musst, weil es sich hier um einen so starken Rock’n’Roll Song handelt. Das macht wirklich richtig Spaß! Von der Band gönnt er sich gerade ja eine Auszeit und das tut ihm merklich gut. Die vierte Single bereitet uns auch peu a peu auf das Album vor, das im Mai erscheinen soll.

„Get Yourself Together“ erinnert stark an die Songs der Black Keys. Nur nicht ganz so staubig und rockig krachend. Er arbeitet mit einem Americana Sound, der ja wie soll ich es sagen händeklatschend daherkommt. Man groovt sich sofort in den Rhythmus rein und hat einen prachtvollen Rock’n’Roll Song vor sich.

Live 2022 – Love & War Tour:
05.05. Dortmund – FZW
06.05. Osnabrück – Rosenhof
07.05. Worpswede – Music Hall
08.05. Berlin – Columbia Theater
11.05. Hamburg – Grünspan
12.05. Hannover – Musikzentrum
13.05. Jena – F-Haus
14.05. Frankfurt – Batschkapp
17.05. Stuttgart – Im Wizemann
18.05. Nürnberg – Hirsch
20.05. München – Technikum
21.05. Ulm – Roxy
22.05. Köln – Luxor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*