Track: OK KID – Cold Brew (Kaffee warm 4)

OK KID „Cold Brew (Kaffee warm 4)

OK KID liefern neue Single „Cold Brew (Kaffee warm 4)

OK KID trinken ihre vierte Tasse Kaffee in “Cold Brew (Kaffee warm 4).

6 Jahre haben OK KID das Gefühlschaos durchlebt. Es war eine bis heute eine vierteilige Serie an verbauten Romanzen und dem Bedauern darüber. Der jetzige vierte Teil “Cold Brew (Kaffee warm 4)” zieht einen direkt wieder rein in den emotionalen Sog. Nie mehr loslassen können. Es wäre ja so viel Potential drin gewesen. Anfangs wurde der Kaffee noch warm gehalten. Doch jetzt gibt es Cold Brew, Eiskaffee. Was ein Witz. Also für den Protagonisten. Die Szenerie wirkt so real und nachvollziehbar. Das ist ja ohnehin eines der Markenzeichen von OK KID. Sie zeichnen durch popkulturell gestochen scharfe Texte Szenerien in deinem Kopf.

Der Kaffee lässt sich als Cold Brew aber auch nicht mehr aufwärmen. Die Lyrics sind so klar wie eiskalt ehrlich:

Minus 18 Grad machen alles viel zu hart
Da bricht nix ein, da bricht nix auf, da beißt man sich die Zähne aus, ey
Zeiten ändern sich, doch ändern nichts daran
Dass man auch nach zehn Jahren noch nicht loslassen kann.
…..
Doch alles, was wir waren, ist auf einmal nur noch
Cold Brew

Auch wenn es ausweglos erscheinen mag. Die Beziehung ist endgültig vorbei. Doch die Liebe vergeht nicht. Und nach kurzer Recherche gibt es dann vielleicht doch einen Hoffnungsschimmer, denn ein Cold Brew Kaffee ist zwar ein köstliches Erfrischungsgetränk. Aber auch im Nachhinein erhitzt, schmeckt er sehr lecker und behält seine milden Eigenschaften bei. Die Hoffnung stirb zuletzt.

Das neue Album „DREI“ kannst du ab sofort vorbestellen (VÖ 06.05.2022).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*