Track: Mavi Phoenix – Tokyo Drift

Mavi Phoenix neue Single „Tokyo Drift“

Mavi Phoenix neue Single im Review “ Tokyo Drift“

Am 16. Juli veröffentlichte Maxi Phoenix die dritte Single in diesem Jahr. Es ist ein weiteres Ausrufezeichen nach dem gefeierten Debütalbum „Boys Toys“. Es sind drei Songs, die sich gegenseitig sehr stark von einander unterscheiden. „Tokyo Drift“ widmet sich der Leichtigkeit des Seins und des Lebens. Es ist die Rückkehr zu den eher einfacheren Themen und zur Positivität. Mavi sucht in den Song bewusst eine Grundstimmung, die geprägt ist davon, sich einfach mal treiben zu lassen im Leben. Vielleicht auch einmal ganz kurz ohne Plan dazustehen und nicht immer jemandem rechtfertigen zu müssen, was jetzt genau als nächster Schritt folgt. Mavi findet viel eher Ruhe und Frieden in dem jeweiligen Moment.

Unterlegt ist die gesamte Zeit ein wirklich toller Hip Hop Beat, der „Tokyo Drift“ zu einem echten Sommertrack werden lässt. Die Lockerheit und dieses ungezwungene Momentum, das bewahrt sich Mavi Phoenix und diese selbstbewusste Einstellung lebt er auch als Musiker. Das Video zum Song liefert dazu alle Antworten, die Mavi Phoenix nicht eh schon in dem Song gibt. Lass den Vibe einfach mal auf dich wirken, er wird dich mitnehmen, versprochen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*