Track: Marlo Grosshardt „Tanz für mich“

Trackfeature Marlo Grosshardt „Tanz für mich“

Marlo Grosshardt Trackeview „Tanz Für Mich“

Wir stellen dir heute die neue Single „Tanz für mich“ von Marlo Grosshardt vor. “Tanz für mich” ist das erste wirkliche Lied über die Liebe von Marlo Grosshardt und die nächste Singleauskopplung der bevorstehenden LP “Ein letztes Liebeslied”, welches am 18. August erscheinen wird. Das Album werden wir dir in Form eines Interviews mit dem Songschreiber vorstellen.

In „Tanz für mich“ wird das Thema Liebe auf eine ziemlich tiefgründige Art und Weise aufgearbeitet. Es geht um die emotionale Einsamkeit, die viele Menschen fühlen, sowie das Verlangen nach Nähe und Geborgenheit. Und dieses Verlangen kann oftmals sehr drängend sein. Dabei schafft es Marlo seine eigenen Gefühle und Emotionen authentisch darzustellen. So wird der Song teils sehr nachdenklich und ruhig. Hat aber auch kraftvolles in sich. Das berührt und lässt einen staunend zurück.

Das Thema „Liebe“ ist ja jetzt keine komplette Neuerfindung des Rads. Aber dennoch schafft es Marlo einen intimen Song zu schaffen, der uns als Zuhörer:innen in eine emotionale Welt mitnimmt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.