Track: Hudson Taylor „Hold Out Hope“

Neue Hudson Taylor Single „Hold Out Hope“

Hudson Taylor neue Single „Hold Out Hope“

Harry und Alfie Hudson-Taylor sind immer noch auf der Suche nach Antworten und die liefern sie mit ihrer neuen Single „Hold Out Hope“ und einem weiteren Vorgeschmack auf das neue Album „Searching for the Answers“, welches im Juni auf Rubyworks erscheinen wird. Die große Problemstellung der Band: Die Zukunft ist komplett ungewiss und weiß nicht, was noch passieren wird. Ok, soweit so klar. Die irischen Brüder sind ja selbst erst in den Zwanzigern und haben ihre gesamte Karriere noch vor sich. Vielleicht kommt daher auch dieser Gedanke, der ja durchaus Ängste auslösen kann.

Diese Ängste lösen sie in Luft auf, indem sie uns einen so positiven Track liefern, der gar nicht fröhlicher sein könnte. Sehr hoffnungsvoll und mit einer energiegeladenen Botschaft ausgestattet, macht es gerade unglaublich viel Spaß Hudson Taylor zu lauschen. Zum Album hin werden wir mit den beiden Brüdern in einem Interview ausführlicher über das neue Werk sprechen. Das bekommt ihr dann hier auf dem Blog geliefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*