Track: Amilli „Hazy Days“

Amilli „Hazy Days“ neue Single

Neue Amilli Single „Hazy Days“ im Review

Die Bochumer Pop-Künstlerin Amilli veröffentlicht ihre neue Single “Hazy Days” . Nach ihren erfolgreichen EPs “Wings” & “Pulling Punches” liefert sie nun einen sehr persönlichen Song ab. Es dreht sich um Selbstliebe und Self-Care. Ein wichtiges und aktuelles Thema, gerade jetzt, wo wir doch alle recht lädiert durch die Krise gekommen sind. Self-Care haben wir jetzt bitter nötig. 

Auffällig war für mich, dass Amilli von der ersten Sekunde an mit ihrer Stimme auf meinen Ohren “lag”. Sie ist so präsent und durchdringend, dass man sich fast direkt angesprochen fühlt. Zudem spüre ich dadurch direkt die warme Souligkeit in ihrer Stimme. Klar ist das auch wieder Pop, aber der Soul drängt sich hier dann doch schon arg in den Vordergrund. RnB, Soul und Pop geben sich hier die Hand. 




In ihrer neuen Single „Hazy Days“ geht es darum, füreinander da zu sein und wie man sich bei jemandem sicher und geborgen fühlen kann. Es geht aber auch um den Prozess sich selbst zu finden und zu versuchen, diese Energie in die Beziehung zu sich selbst zu stecken und auf sich Acht zu geben. Jeder, der in letzter Zeit große Selbstzweifel hatte oder gerade jetzt seinen Weg gefunden hat, wird durch Amilli und ihrer neuen Single “Hazy Days” angesprochen werden. Völlig unaufgeregt und mit viel Gefühl, liefert sie hier eine fabelhafte neue Single nach.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*