Timezone und das Soundkartell verlosen tanzbare Tragödien

Soundkartell und Timezone präsentieren: Joga Club und MOSAIK MUSIK!

Heute stellen euch das Soundkartell und das Label Timezone eine besonders farbenfrohe Pop Band aus Osnabrück vor. JOGA CLUB textet auf Deutsch und überraschen dabei mit überaus vielfältigen und verspielten Melodien. Eingängig sind sie allemal und an gewissen Stellen sogar mehr als traurig um im nächsten Moment wieder darüber lachen zu können. Aber lest selbst und beachtet, dass JOGA CLUB für euch zwei Alben verlost!

JOGA CLUB bastelt mit dem zweiten Studioalbum ein Mosaik aus Musik. Jeder Song ist anders getönt. Pop strahlt in elf Farben. MOSAIK MUSIK zeigt uns Elton-John-Klavier und Schrammelgitarren, Tanznummern, Rocksongs und Balladen. Die Texte gehen mal persönlich und mal poetisch über das klassische „du und ich“ hinaus. JOGA CLUB singt die traurigsten Lieder mit einem Lächeln und macht Tragödien tanzbar.

Hier könnt ihr euch mal in „Der Plan“ reinhören:

 

Die fünf Osnabrücker aus fünf musikalischen Himmelsrichtungen waren 2011 mit ihrem Debütalbum LASS ES REGNEN! unterwegs zwischen Flensburg und Garmisch, zwischen Emden und Görlitz – tanzen, mitsingen, Luftballons! Das zweite Album kommt als liebevolle Sammlung bunter Ideen deutschsprachigen Pops.

 

Hier bekommt ihr einen Eindruck von „Augenringe“:

 

Wir haben für Euch 2 Exemplare von MOSAIK MUSIK gesichert und geben diese gerne an Euch weiter. E-Mail an soundkartell@googlemail.com genügt!

Links zu JOGA CLUB findet ihr hier:

http://www.jogaclub.de

JOGA CLUB auf Facebook

und hier kommt ihr nochmal zum Label Timezone!

Zu guter Letzt gibt es noch mit „Zwei Tänzer“ einen weiteren großartigen Track:

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*