Musikvideo: Tia Gostelow „Always“ feat. Holy Holy

Tia Gostelow „Always“ feat. HOLY HOLY Musikvideo

Tia Gostelow „Always“ feat. Holy Holy Musikvideo im Review

Heute stellen wir euch das neue Video von Tia Gostelow vor. Zu ihrer Single “ALWAYS” hat sie sich HOLY HOLY als Featuregast dazugeholt. Zu dem Track gibt es ab heute auch ein brandneues Video, das die beiden teils auf Roadtrip, aber teils auch getrennt von einander in zwei unterschiedlichen Welten zeigt. Tim Caroll agiert als Duettpartner und bereichert diesen deepen Indie-Pop Track um eine weitere Nuance.

Teils rapide verlaufende Synthie-Keys treffen hier auf helle flächendeckende Synthies, getragen von einer Bassline. Doch über allem liegt dieses Duett der beiden. Beide erinnern sich in dem Video an ihre gemeinsame schöne Zeit. Diese Erinnerungen werden immer wieder durch die Zwischensequenzen von Tim und Tia geschnitten. Beide sehnen sich zurück in diese gemeinsame, schwerelos erscheinende Zeit. Doch sie können nicht wieder zueinander finden. Eine schöne, aber auch traurige Lovestory, geprägt von räumlicher Trennung, depressiven Gedanken und einer Prise Hoffnung, dass wieder alles gut werden wird.

Am 30. Oktober wird ihr neues, zweites Studioalbum „CHRYSALIS“ erscheinen und dazu wird es beim Soundkartell ein größeres Feature geben.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*