The Whiskey Foundation Video

The Whiskey Foundation „Cinderella“ Videopremiere

The Whiskey Foundation "Cinderella" Video; Fotocredit: Marko Panic

The Whiskey Foundation „Cinderella“ Video; Fotocredit: Marko Panic

Gestern erschien mit „Cinderella“ das neue Video von The Whiskey Foundation.

Zwei Tage vor Weihnachten und The Whiskey Foundation releasen ihr neues Video zu „Cinderella“. Ein schönes Geschenk so kurz vor der Bescherung und die Band richtet ihren Fokus damit ganz klar auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums, das für Oktober 2017 geplant ist. Atmosphärisch, melancholisch und wirklich richtig gut arrangiert. „Cinderella“ ist ein Song, der zeigt wohin es gehen kann.

The Whiskey Foundation beenden somit ihr Jahr 2016. Die Band aus München hat sich in den letzten Monaten und auch Jahren ohnehin eine große Fanbase erspielt. Trotzdem machen Facebookfans nicht gleich eine gute Entwicklung aus. „Cinderella“ ist zwar kein neuer Track, er ist Teil der Platte „Mood Machine“. Trotzdem ist der Clip ein Gradmesser. Und auch ein erster Vorgeschmack auf das neue Jahr 2017 und ihre neuen Songs.

Das Video zeigt die Gefühlswelt einer Balletttänzerin, eine Tänzerin, die aber in ihre Jahre gekommen ist. Das ist berührend und kommt einem nahe. Noch dazu passt der Song perfekt, so soll ein Musikvideo sein. Es zieht einen rein und noch dazu wirklich richtig gut gefilmt. Respekt dafür!

Derzeit arbeitet die Band noch am neuen Album. Im April 2017 wird es zunächst eine erste neue Single geben.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*