The Lion & The Wolf Tour

The Lion & The Wolf geht auf Tour

The Lion & The Wolf auf Tour

The Lion & The Wolf auf Tour

Der britische Songwriter The Lion and The Wolf geht ab Oktober auf Tour und bringt davor noch sein Album „My Father’s Eyes“ raus. Das Soundkartell präsentiert zusammen mit lieblingstape.de die Tour.

Der britische Singer/Songwriter Thomas George, besser bekannt als The Lion and The Wolf, veröffentlicht am 02. Oktober 2015 mit „My Father’s Eyes“ und geht ab Anfang Oktober auf Tour durch Deutschland. Die Live-Shows von The Lion & The Wolf sind eine Wucht! Er zelebriert geradezu seine Show und da steht er dann vielleicht auch mal am Rande der Bühne und singt völlig vertieft in seine Musik und den Moment ohne Mikro und Verstärker. Ein ganz wunderbarer Moment!

[bandcamp width=220 height=362 album=343591470 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false]

präsentiert von soundkartell.de und lieblingstape.de

09.10.15 – Köln – Tsunami
10.10.15 – Osnabrück – Kleine Freiheit*
11.10.15 – Berlin – Monarch
12.10.15 – Hannover – Faust
13.10.15 – Hamburg – Prinzenbar
14.10.15 – Kiel – Schaubude
15.10.15 – Oberhausen – Druckluft
16.10.15 – München – Feierwerk*
17.10.15 – Freiburg – Swamp
Hier kommt ihr an Tickets!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*